Phase 1

Phase 1 · 30. Oktober 2016
Nun, wie findet man den "perfekten Flecken" - besonders in einem Land, welches man selber nicht einmal richtig kennt? Wenigstens war unsere Vorstellung glasklar, wie dieses Grundstück aussehen muss und für was wir es nutzen möchten. Also haben wir im Internet die Inserate durchgekämmt mit Grundstücken, welche den Kriterien entsprechen. Dass wir auf Anhieb das passende Grundstück finden, damit hätten wir nicht gerechnet! Ob jedoch aus diesem Traum schlussendlich auch Wirklichkeit wird...?

Phase 1 · 11. August 2016
Nie im Leben werde ich vergessen, an welcher Stelle ich mein Herz an "Lietuva" verloren habe... Auf der Strecke von Utena her nach Anykščiai, kam ein aufdringlicher Gedanke in mir hoch:

Phase 1 · 04. August 2016
Den Norden Europas sehen und erleben, drei Wochen auf dem Motorrad unterwegs sein, darauf freuten wir uns!